Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Header 1.jpg
Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Logo.png
Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Elemente_weiss.png
Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Elemente__edited_edited.png

WIR SIND LAUTSTARK.

Wir bekennen uns zu technologischem Fortschritt und zu höchster Qualität. Wir sind begeistert von dem, was wir tun.

Das Team

IMG_4254.jpg

Alexander Jäger

Geschäftsführung

Der Mann mit dem Sinn für innovative Perfektion. Lösungsorientiert, effizient und mit Leidenschaft bei der Sache. Gründer von Lautstark – erster Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung.

Er liebt die Herausforderung und ist für jede kreative Idee zu haben.

IMG_7476_grau.jpg

Martina

Die gute Seele

Die gute Seele, die den Laden zusammenhält und koordiniert. Sie hat stets ein offenes Ohr und ein aufmerksames Auge fürs Detail. Am liebsten telefoniert sie mit den Kunden und macht die Buchhaltung.

Wir wollen den Wow-Effekt erzeugen und Locations mit einzigartiger Atmosphäre schaffen. 

Für uns zählen Qualität und Leistungsfähigkeit. Wir sehen es daher in unserer Verantwortung, effiziente und reibungslose Abläufe zu garantieren. Um die besten Ergebnisse zu erhalten, prüfen wir immer neuste Techniken, setzen beste Produkte ein und loten neue Möglichkeiten aus. Wir tüfteln an komplexen Systemen, die einfach und spielerisch zu bedienen sind. Denn innovative Technik muss effizient funktionieren und darf richtig Spaß machen. 

Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Elemente_blau1.png

Unsere Leistungen

Maßgeschneiderte Konzepte und innovative
Lösungen für Ton, Licht und Video.

Wir designen Pläne mit innovativen Lösungen. Unsere Showtechnik überrascht mit hochmodernen Attraktionen für eine Unterhaltung, die magnetisiert und inspiriert. Individuelle und außergewöhnliche Ideen realisieren wir mit feinster Technologie: High-End-Produkte und innovative Technik-Features, Materialen und Designs versprechen atemberaubende Klangwelten und dynamische, visuelle Darbietungen. So entstehen einzigartige, ausdrucksstarke und einprägsame Momente. 

Die Leidenschaft überwiegt.
Laut und stark. 

Denn die Leidenschaft überwiegt. Laut und stark. Für Alexander Jäger war der berufliche Weg schon früh klare Sache. Elektrolehre mit Auszeichnung, mehrere Jahre Berufserfahrung als Obertechniker bei zwei namhaften Unternehmen, viele Einsätze im In- und Ausland: 2004 entschloss er sich, seinem Erfinder-Geist freien Lauf zu lassen und sein fundiertes Wissen mit seiner Kreativität auf Schiene zu bringen. Lautstark wurde ins Leben gerufen.  


Aus Licht- und Tonsteuerungstechnik entwickelte sich schnell mehr. Mittlerweile designt Alexander auch maßgeschneiderte Apps für seine Kunden, damit jeder die interaktiven Licht-Ton-Videosysteme einfach bedienen und steuern kann. Um auf den neusten Stand der Technik zu bleiben, besucht er auch in Übersee diverse Messen und Schulungen. 

Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Elemente_.png

Weil man gemeinsam mehr erreicht. 

Ob Audio, Licht, Video oder Effektkomponenten:
wir arbeiten stets mit Produkten ausgesuchter Hersteller, um Langlebigkeit, Ausfallsicherheit und Qualität zu gewährleisten.

Lautstark_Entertainment Systems_Innsbruck_Elemente_2.png